Home
Wir über uns
Praxisspektrum
Kurse
Hausbesuche
Rehabilitation
Praxisräume
Sprechzeiten
Das Team
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

Wir über uns

Ihre Praxis des Vertrauens seit 2005

In den Räumen der ehemaligen „Schuh – HO“ in der Röntgenstraße 7 befindet sich seit Beginn der 90er Jahre eine Physiotherapiepraxis.
Seit September 2005 steht diese Praxis unter meiner Leitung und heißt seitdem:
 
„Physiotherapie Jana Geyer“.
 
Mit meiner Kollegin Cornelia Fey bemühe ich mich um die bestmögliche Behandlung der Patienten.

Durch ständige Weiterbildungen sind wir darauf bedacht, unser Leistungsangebot auf modernstem Stand zu halten.
Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzt jeder auf seinen individuellen Schwerpunkt, ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Patienten vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Probleme und Diagnosen stets zuverlässig und kompetent behandeln.
Machen Sie sich doch einfach näher mit uns bekannt.

 

Physiotherapie Jana Geyer  | Telefon: 0375 / 78 83 52 5
Top